Jessica Biermann - Inhaberin

Meine Leidenschaft für Brautkleider begann schon in meiner Kindheit. Ein Großteil meiner Barbies trugen Brautkleider, jedes Jahr die neueste Kollektion. Später, neben der Schule, jobbte ich in Hamburger Brautgeschäften. Viele Jahre beschäftigte ich mich mit Schnitten, Trends, Stoffen und Designern. Die Liebe zu den schönsten Kleidern dieser Welt blieb bis heute und nun habe ich die Möglichkeit, diese zu meinem Alltag zu machen! Jedes Kleid wird von mir persönlich ausgewählt, erst wenn ich mich von der Qualität überzeugen konnte, nehme ich es in meine Kollektion auf.

Die Entscheidung, ein völlig neues Konzept einer Brautboutique ins Leben zu rufen entstand nicht zuletzt an dem Tag, als ich mein eigenes Brautkleid kaufte. Trotz geschulter Beraterin war der Tag für mich nicht vollends zufriedenstellend. Zeitdruck, Trubel und merklicher Verkaufsdruck der Beraterin trübten meine Stimmung. So entstand der erste Gedanke zu Spitze und Strumpfband. Wie schafft man es also, ohne all diese Störfaktoren und noch dazu wirtschaftlich ein Konzept zu entwickeln, welches sich auch umsetzen lässt? Das ist unser "Geheimnis" und das Interesse an uns gibt uns Recht! Überzeugen Sie sich von uns, wir freuen uns auf Sie!